Wie wird WhatsUp Gold lizenziert?

Hängt davon ab welcher Edition Sie brauchen/verwenden:

WhatsUp Gold Premium wird nach Geräten Anzahl Lizenziert.

Lizenzstaffeln: 25 / 100 / 300 / 500 / 1000 / 2500 / Unrestricted Devices(Geräte)

WhatsUp Gold Total Plus wird nach Punkten lizenziert:

Lizenzstaffeln: 25 / 100 / 300 / 500 / 1000 / 2500 / unrestricted Points

 

Image

WhatsUp®Gold Total Plus Edition

Anforderungen
Punkte
Netzwerk Monitoring - Router, Switches, WLCs, APs, Firewalls, Server
1 Punkt  pro Gerät
Virtuelle Maschine
1 Punkt pro VM
Netzwerk Fluss Analyse
10 Punkte pro Quelle
Anwendungs Leistungsmonitor
10 Punkte pro Anwendung
Log Verwaltungs
10 Punkte pro Log Quelle
Konfigurations Management
Verbraucht keine Punkte

Wie lange läuft die Wartung?

Die Wartung läuft 1 Jahr nach Bezug einer Neulizenz und 1 Jahr nach kaufen des Renewals.

Gerne können wir die Wartung für Sie verlängern und prüfen wir wann Ihre Wartung ausläuft.

Muss ich außerhalb der Wartung eine WhatsUp Gold Neulizenz kaufen?

Der Hersteller bietet zwei Wiedereinstiegsmöglichkeiten.

1. bis zu 12 Monate außerhalb der Wartung

2 >12 Monate außerhalb der Wartung

Wo sehe ich wann meine Wartung ausläuft?

In WUG Webinterface Rechts auf Menu Punkt: Hilfe ->Info

Unter Product Details in Ihre Progress Community Online Portal

This image for Image Layouts addon
Online Portal -> Related -> Assets -> Product Details 

Welcher Unterschied liegt zwischen dem Premium und Total Plus variante?

Die zwei Editionen werden unterschiedlich Lizenziert. (Geräte und Punkten basiert)

WUG Total Plus beinhaltet alle Erweiterungsmodule. Weitere Infos finden Sie hier.

(Unterschiede im Detail erhalten Sie auf Anfrage)

Für einer Testversion bitte hier anclicken.

Wie wird das Produkt ausgeliefert?

Ein Lizenzschein mit Anleitung zur Registrierung wird Ihnen per Email zugesendet.

Wie lange dauert die Lieferung?

ca. 2-3 Werktage.

Kann ich meine konfigurierte Testversion mit einer erworbenen Lizenz freischalten?

Ja, beim Start der Testversion unter Acivate Now. Wir unterstützen Sie gerne.

Wo erhalte ich Unterstützung nach dem Kauf?

Gerne bieten wir Ihnen einen Implementierungsservice oder Vor-Ort-Schulung an.

Kann ich die neueste WhatsUp Gold Version kostenfrei beziehen?

Innerhalb der Wartung sind Upgrade konstenlos!

Kann ich meine vorhandene Devicezahl bei Bedarf erhöhen?

Sie können jederzeit upgraden. Gerne erstellen wir Ihnen hierzu ein Angebot.

Besteht die Möglichkeit eines Versionswechsel?

Innerhalb und bis zu 12 Monate außerhalb der Wartung können Sie ein Crossgrade durchführen

(Der Versionswechsel beinhaltet 12 Monate Wartung ab Bestelldatum) 

Befinde ich mich in der richtigen Lizenzstaffel?

Hier können Sie eine Anfrage stellen, wir unterstützen Sie gerne.